Sehr geehrtes ZDF-Team,

Mit dieser Petition möchte ich als treue Zuschauerin und Riesen-Fan der Serie Dr.Klein gegen die Absetzung protestieren!

Sowohl ich als auch zig weitere Follower dieser Serie KÖNNEN und WOLLEN NICHT akzeptieren, dass eine so tolle Serie einfach abgesetzt wird.

• Eine Serie mit ganz, ganz tollen Schauspielerinnen...
  • Eine Serie mit Themen, die einem auch im wahren Leben beschäftigen und begegnen können...
  • Eine Serie mit vielerlei unterschiedlicher Emotionen....
  • Eben eine Serie die beste Unterhaltung bietet.

Mit dieser Meinung stehe ich zu 100% nicht alleine da! Ich rede nicht von insgesamt nur 30 Meinungen etc....es sind weit aus mehr Zuschauer, die diese Serie verfolgen und lieben. Heute Abend soll die letzte Folge sein und IHR liebes Team will diese Serie mit einem ,,Ende offen" lassen...mit zig ungeklärter Fragen!

Die GEZ-Gebühren dürfen wir zahlen, aber ein Mitspracherecht am Programm haben wir nicht! Ihr nehmt ja noch nicht einmal eine vernünftige Stellung ein und erklärt uns akzeptabel, WARUM Ihr diese Serie nicht weiter gehen lassen wollt!

Bitte kommt mir nicht mit "zu niedriger Einschaltquote" um die Ecke! Lasst Dr.Klein weiter gehen!

Es wäre ein großer Fehler des ZDF, diese wunderbare Serie abzusetzen! Wo bleibt die immer so hochgehaltene Differenzierung zu den Privaten und wo der Qualitätsanspruch? Es gibt auch Unterhaltung abseits von Thomas Gottschalk, SOKO und der Heute Show! Das ist endlich eine Serie für die ganze Familie. Denkt nach Ihr Lieben Programm-Verantwortlichen auf dem Lerchenberg!

Thank you for your support, Olaf Immig from Idar-Oberstein

Translate this petition now

new language version
pro

Liebes ZDF-Team, / Liebes Team vom ZDF-Fernsehrat, die offenen Fragen bzw. Handlungsstränge von „Phantomschmerzen“ sind: 1.) Lässt Dr. Valerie Klein ihr Kind in der Ambulanten Frauenklinik abtreiben? 2.) Was ist mit der Prüfung zur möglichen Privatisierung der Rosenstein-Kinderklinik? 3.) Wer hat das Ketamin tatsächlich gestohlen und in die Tasche von Chris Brandt geschmuggelt? 4.) Was ist mit Grit Lang und Martha Obongo, wer hat den Hausbrand überlebt? WIR ALLE WIRKLICH UNZÄHLIGEN FANS wollen UNBEDINGT wissen, wie es JETZT WEITERGEHT BEI UNSERER ABSOLUTEN ZDF-LIEBLINGSSERIE DR. KLEIN!!!

contra

Why people sign

• 3 days ago

Weil die offenen Fragen der Serie gelöst werden müssen. Weil dies eine gute Serie für die ganze Familie ist.

• 3 days ago

Das ist eine super Serie. Man sollte weitermachen.

• on 15 Jun 2019

Es muss einfach weiter gehen Mit DR. KLEIN ❣️❣️❣️❣️

• Babette Klose Plettenberg

on 15 Jun 2019

Weil ich diese Serie LIEBE! Sie darf nicht sterben!!!

• on 12 Jun 2019

Weil es eine Serie ist mit hohen unterhaltungswert. Liebenswert, lustig,traurig . Einfach nur toll. Und dann gibt es Serien die nur sch.... sind und werden immer weiter gesendet. Christine Urspruch ist eine unglaublich tolle und sympathische Schauspielerin.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fortbestand-der-zdf-serie-dr-klein/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET