Region: Germany
Media

Fortbestand der ZDF-Serie "Dr. Klein"

Petitioner not public
Petition is directed to
ZDF "Zweites Deutsches Fernsehen"
238 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrtes ZDF-Team,

Mit dieser Petition möchte ich als treue Zuschauerin und Riesen-Fan der Serie Dr.Klein gegen die Absetzung protestieren!

Sowohl ich als auch zig weitere Follower dieser Serie KÖNNEN und WOLLEN NICHT akzeptieren, dass eine so tolle Serie einfach abgesetzt wird.

  • Eine Serie mit ganz, ganz tollen Schauspielerinnen...
  • Eine Serie mit Themen, die einem auch im wahren Leben beschäftigen und begegnen können...
  • Eine Serie mit vielerlei unterschiedlicher Emotionen....
  • Eben eine Serie die beste Unterhaltung bietet.

Mit dieser Meinung stehe ich zu 100% nicht alleine da! Ich rede nicht von insgesamt nur 30 Meinungen etc....es sind weit aus mehr Zuschauer, die diese Serie verfolgen und lieben. Heute Abend soll die letzte Folge sein und IHR liebes Team will diese Serie mit einem ,,Ende offen" lassen...mit zig ungeklärter Fragen!

Die GEZ-Gebühren dürfen wir zahlen, aber ein Mitspracherecht am Programm haben wir nicht! Ihr nehmt ja noch nicht einmal eine vernünftige Stellung ein und erklärt uns akzeptabel, WARUM Ihr diese Serie nicht weiter gehen lassen wollt!

Bitte kommt mir nicht mit "zu niedriger Einschaltquote" um die Ecke! Lasst Dr.Klein weiter gehen!

Reason

Es wäre ein großer Fehler des ZDF, diese wunderbare Serie abzusetzen! Wo bleibt die immer so hochgehaltene Differenzierung zu den Privaten und wo der Qualitätsanspruch? Es gibt auch Unterhaltung abseits von Thomas Gottschalk, SOKO und der Heute Show! Das ist endlich eine Serie für die ganze Familie. Denkt nach Ihr Lieben Programm-Verantwortlichen auf dem Lerchenberg!

Thank you for your support
Question to the initiator

Liebes ZDF-Team, / Liebes Team vom ZDF-Fernsehrat, die offenen Fragen bzw. Handlungsstränge von „Phantomschmerzen“ sind: 1.) Lässt Dr. Valerie Klein ihr Kind in der Ambulanten Frauenklinik abtreiben? 2.) Was ist mit der Prüfung zur möglichen Privatisierung der Rosenstein-Kinderklinik? 3.) Wer hat das Ketamin tatsächlich gestohlen und in die Tasche von Chris Brandt geschmuggelt? 4.) Was ist mit Grit Lang und Martha Obongo, wer hat den Hausbrand überlebt? WIR ALLE WIRKLICH UNZÄHLIGEN FANS wollen UNBEDINGT wissen, wie es JETZT WEITERGEHT BEI UNSERER ABSOLUTEN ZDF-LIEBLINGSSERIE DR. KLEIN!!!

No CONTRA argument yet.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now