Bild zur Petition mit dem Thema: Frau Klinkhammer muss bleiben ! Frau Klinkhammer muss bleiben !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Lehrer, Schüler, Eltern
  • Region: Wuppertal-Cronenberg
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 15 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Frau Klinkhammer muss bleiben !

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Tobias Hartmann und ich und ca. 220 andere Schüler besuchen die EF des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums hier in Wuppertal. Frau Klinkhammer, eine unserer Englisch Lehrerinnen soll nach diesem Sommer die Schule verlassen weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Nun wollen wir alles was in unserer Macht steht tun um sie bei uns zu behalten.

Die Forderung ist für viele nicht wichtig oder etwas was sie selber bettifft aber mit Frau Klinkhammer wurde eine wirklich tolle, junge und außerordentlich kompetente Lehrerin die Schule verlassen. Sie ist die, die auch in ihrer Freizeit alles dafür tut das es uns gut geht und wir auf Klausuren vorbereitet sind. Bitte helfen SIE uns auf diesem Wege so viele Unterschriften wir nur möglich für Frau Klinkhammer zu sammeln.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 22.06.2014 (aktiv bis 28.06.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument