Bild zur Petition mit dem Thema: Frau Metzger, das Herz unserer Schule, soll bleiben, um der Schule und vorrangig den Schülern willen Frau Metzger, das Herz unserer Schule, soll bleiben, um der Schule und vorrangig den Schülern willen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Dr. Ralf Grillmayer, OStD
  • Region: Landkreis München mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 53 Unterstützende
    30 in Landkreis München
    Sammlung abgeschlossen

Wir, die Schüler des Pater-Rupert-Mayer Gymnasium wollen das Frau Metzger, eine der wichtigsten Mitarbeiterinnen unserer Schule, wieder zurück an die Schule kommt und Ihren Job weiter so wundervoll verrichtet wir in den 18 Jahren zuvor.

Ihr, könnt die Erziehung von über 1000 Kindern beeinflussen und wie man so schön sagt, Die Jugend ist die Zukunft.

Frau Metzger ist das Herz und die Seele dieser Schule und wir, die Schüler können und wollen nicht akzeptieren dass sie uns nun verlässt, und falls es nicht mehr möglich ist dies zu verhindern, wollen wir Ihr zumindest zeigen wie wichtig sie uns ist und das wir Ihr viel Glück in ihrem weiteren Leben wünschen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pullach, 17.03.2015 (aktiv bis 27.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument