Freibad/5-Täler Bad Geislingen muss bleiben

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gemeinderat/Bürgermeister

1 557 подписи

Заявитель не подал петицию.

1 557 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: Gemeinderat/Bürgermeister

Das Freibad Geislingen/5-Täler Bad muss erhalten bleiben!

Das Freibad soll bis 2023 geschlossen bleiben, während das Hallenbad - auch im Sommer - geöffnet bleiben soll. Wir fordern eine Öffnung des Freibads im Sommer 2020.

основания

Das Bad ist wichtig für ALLE GEISLINGER: Unsere Vereine, Schulen und die Kinder. Vorallem in der momentanen Zeit, in der durch Corona einiges anders ist. Unsere Kinder mussten schon auf genug verzichten: Freunde treffen, Schule, Spielplätze, Sportvereine usw. Nur wenige können in den Urlaub fahren, sei es durch finanzielle Einbußen oder durch die bestehende Reisewarnung. Nun muss man auch noch auf sein geliebtes Freibad verzichten? Wir fordern eine Öffnung für diesen Sommer und auch alle weiteren.

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 27.05.2020
Коллекция заканчивается: 30.06.2020
Область: Гайслинген-ан-дер-Штайге
Тема: Спорте

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Подробнее об этой теме Спорте

82 %
4 121 подписи
145 дней остальное
94 %
3 793 подписи
18 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас