region: Wetter
Construction

Freibad in der Gemeinde Wetter (Hessen)

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Kai Uwe Spanka
114 Supporters 87 in Wetter
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich würde es begrüßen das die Verantwortlichen der Stadt Wetter (Hessen) sich mit den Stadtwerken der Stadt Wetter genauere Gedanken für eine Planung und Umsetzung eines Freibades in der Gemeinde Wetter machen. So ein Projekt kann man dann auch mit den Umliegenden Kommunen gemeinsam erarbeiten, und ggf. zusammenschließen (siehe Bauhof). Oder auch zusammen mit einem Förderverein!

Reason

In der Stadt Wetter mit ihren Stadtteilen leben ca. 9000 Menschen, die Gemeinde Lahntal und Münchhausen nicht mitgerechnet. Die wenn diese sich im Sommer mit ihren Kindern oder alleine Erfrischen wollen immer längere Strecken für einen Freibadbesuch in kauf nehmen müssen.

Jeder kleinere Ort zb. im Hinterland oder Frankenberger Raum haben ihr eigenes Freibad. Dies sollte doch auch hier umsetzbar sein!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now