Region: Germany
Civil rights

Freie Entscheidung sich in Deutschland zu impfen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
119 Supporters 119 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 22/11/2021
  2. Time remaining > 5 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Die Corona Regeln sollen nach wie vor bleiben, denn es ist eine ernst zu nehmende Sache. Trotzdem sollte impfen eine freiwillige Sache sein.

Reason

Wir wollen keine Impfpflicht, sondern gute Aufklärung. Kein Druck, sondern Vertrauen.

Thank you for your support, Victoria Gorbova from Nürnberg
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

Wohin die bisherige Entscheidungsfreiheit geführt hat, kann man sich in den Intensivstationen der Krankenhäuser anschauen. Ein Drittel der Deutschen verweigert die Kenntnisnahme der Realität. Es ist so frustrierend!

Why people sign

19 hours ago

letztes Jahr um diese Jahreszeit gab es noch keinen Corona Impfstoff und alle mussten in den Lockdown,weil die Insidenz über 200 war. Dieses Jahr ist die Bevölkerung über 70% geimpft und nur die Ungeimpften sind im Lockdown, obwohl sich diese täglich testen müssen und die Insidenz 3-6 fach höher ist und steigt. Wo bleibt da die Logik. Für mich macht die Impfung keinen Sinn. Weder eine Berufsbezogene noch eine allgemeine. Es sollte jeder selbst entscheiden können, ob er sich diese Impfung geben lassen will/oder nicht-aus voller Überzeugung und nicht ,weil andere Menschen es wollen und man dazu gezwungen wird. In anderen Ländern(Israel) stoppt man das Boostern, weil es sinnlos ist. Warum nicht in Deutschland.Wer will mit diesen Impfstoffen den Gewinn machen...Gebt den Menschen Produkte/Medikamente, die das Immunsysthem stärken und hört auf, die Leute in Panik zu versetzen. Ich bin nicht geimpft und wünsche mir, dass ich so bleiben darf. Covid 19 Impfung-Nein! Covid19 Virus bekommen -Nein!

1 day ago

Habe selbst nach Erstimpfung mit Astrazeneca Impfschaden (Nervenlähmung)
erlitten.

2 days ago

Weil es keine Impfzwang geben darf jeder mensch hat das Recht selbst zu entscheiden.

3 days ago

Impfen sollte jedem seine eigene FREIE Entscheidung sein!!!

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/freie-entscheidung-sich-in-deutschland-zu-impfen/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now