Region: Backnang
Civil rights

Freies WLAN im Freibad Backnang

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Backnang, InterSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Backnang mbH
81 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern ein öffentliches und frei zugängliches WLAN im Freibad.

Reason

JA, für ein modernes und attraktives Backnanger Freibad.

Wir fordern die Errichtung eines öffentlichen WLANs im Backnanger Freibad. Beispiele aus der Region, wie u.a. die Freibäder in Oberstenfeld und Schorndorf haben gezeigt, dass mit einem öffentlichem WLAN im Freibad viele Vorteile verbunden sind. Ein öffentliches WLAN - beispielsweise auf der Liegewiese und am Kiosk - würde u.a. einen guten Mobilfunkempfang und damit die Erreichbarkeit im Bad sichern. Außerdem bietet es die Möglichkeit grenzenlos Musik zu hören, Filme zu schauen oder Bücher zu lesen. Selbst mobiles Arbeiten wäre im Freibad möglich. Ein familienfreundliches Bad würde entstehen.

Deshalb die Bitte an alle Backnanger diese Petition zu unterschreiben. Setzten wir gemeinsam ein Zeichen für ein modernes Backnang!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now