openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Freies WLAN im Freibad Backnang Freies WLAN im Freibad Backnang
  • Von: Andreas Schildknecht, Jan Müller (Junge Union ... mehr
  • An: Stadt Backnang, InterSPA Gesellschaft für ...
  • Region: Backnang mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 47 Tage verbleibend
  • 71 Unterstützende
    14% erreicht von
    500  für Sammelziel

Freies WLAN im Freibad Backnang

-

Wir fordern ein öffentliches und frei zugängliches WLAN im Freibad.

Begründung:

JA, für ein modernes und attraktives Backnanger Freibad.

Wir fordern die Errichtung eines öffentlichen WLANs im Backnanger Freibad. Beispiele aus der Region, wie u.a. die Freibäder in Oberstenfeld und Schorndorf haben gezeigt, dass mit einem öffentlichem WLAN im Freibad viele Vorteile verbunden sind. Ein öffentliches WLAN - beispielsweise auf der Liegewiese und am Kiosk - würde u.a. einen guten Mobilfunkempfang und damit die Erreichbarkeit im Bad sichern. Außerdem bietet es die Möglichkeit grenzenlos Musik zu hören, Filme zu schauen oder Bücher zu lesen. Selbst mobiles Arbeiten wäre im Freibad möglich. Ein familienfreundliches Bad würde entstehen.

Deshalb die Bitte an alle Backnanger diese Petition zu unterschreiben. Setzten wir gemeinsam ein Zeichen für ein modernes Backnang!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Backnang, 15.06.2017 (aktiv bis 14.08.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

W-LAN sollte Standard in allen öffentlichen Einrichtungen sein. Es ist ein elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft

Ich bin selbst oft im Freibad in Backnang und weiß wie schlecht der Empfang dort ist. Mit einem offenen WLAN wäre das sicher besser.

Ich finde das eine gute sache mit dem öffentlichen wlan da man so im Freibad kein empfang hat kann man durch das öffentliche wlan seine kinder immer erreichen .

.

Nette Sache.... wer sich moderner Technik ausschließt, verliert.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Juri Heibel Lauda-Königshofen vor 11 Std.
  • Michael Freihammer Backnang vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Oppenweiler vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Backnang vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Backnang vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Auenwald vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Backnang vor 4 Tagen
  • Michael F. Backnang vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Backnang vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Oppenweiler vor 5 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche  

Unterstützer Betroffenheit