Wir fordern ein öffentliches und frei zugängliches WLAN im Freibad.

Begründung

JA, für ein modernes und attraktives Backnanger Freibad.

Wir fordern die Errichtung eines öffentlichen WLANs im Backnanger Freibad. Beispiele aus der Region, wie u.a. die Freibäder in Oberstenfeld und Schorndorf haben gezeigt, dass mit einem öffentlichem WLAN im Freibad viele Vorteile verbunden sind. Ein öffentliches WLAN - beispielsweise auf der Liegewiese und am Kiosk - würde u.a. einen guten Mobilfunkempfang und damit die Erreichbarkeit im Bad sichern. Außerdem bietet es die Möglichkeit grenzenlos Musik zu hören, Filme zu schauen oder Bücher zu lesen. Selbst mobiles Arbeiten wäre im Freibad möglich. Ein familienfreundliches Bad würde entstehen.

Deshalb die Bitte an alle Backnanger diese Petition zu unterschreiben. Setzten wir gemeinsam ein Zeichen für ein modernes Backnang!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Junge Union Backnanger Raum aus Backnang
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.