Gianfranco "Gianni" Tober, legendärer Independent Künstler und Schauspieler muss in das Gefängnis. Wir sind der Meinung, von einem Widerruf der Bewährung sollte abgesehen werden.

Begründung

Gianfranco "Gianni" Tober, legendärer Independent Künstler und Schauspieler muss in das Gefängnis. Seine Bewährung von 2 Jahren soll widerrufen werden. Sie kann nicht verlängert werden. Er hat sein Leben für einen Kinofilm riskiert und eine kurze Freiheitsstrafe erhalten und diese ohne Bewährung bekommen. Wegen dieser Strafe von 4 Monaten soll die Bewährung von 2 Jahren widerrufen werden. Die Freunde und Kollegen und alle Unterstützer und Fans von Gianni bitten die Justiz darum, ausser den 4 Monaten nichts zu vollstrecken. Gianni steht vor seinem Durchbruch und er ist ein guter Mensch und ein Künstler mit Botschaft. Wir brauchen ihn. Er ist ein authentischer und sozial engagierter Künstler, der sich für vielerlei sozialer Anliegen stark macht und schon vielen Menschen geholfen hat. #freegianni

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Timo Maskow aus bremen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Pro

Gianni Tober hat eine Vorbild Funktion und er hat schon mehrere Jugendliche von der Straße runter geholt das mit dem Gericht ist unglücklich und ich glaube er hat zuviel riskiert.

Contra