Bölge : Mannheim
Başarı
Freiheit für Wonda gebt Wonda einen Pass!!! dilekçesinin resmi
Vatandaşlık hakları

Freiheit für Wonda gebt Wonda einen Pass!!!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Peter Kurz
2.418 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

2.418 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

youtu.be/s8-l2f4doC0

Schaut's euch an :)

Gerekçe

Es geht darum dass Wonda ein Mensch ist der sich frei bewegen dürfen sollte! Er hat das Recht auf Freiheit und das Recht Arbeiten gehen zu dürfen! Es ist nun die zweite Petition, da die erste gelöscht wurde. Also hoffe ich, dass wir wieder die knapp 7000 Stimmen, die wir schon innerhalb einer Woche hatten, wieder hereinbekommen. Und natürlich noch mehr!!!! Ganz nach dem Motto: JETZT ERST RECHT!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Wonda kann einen Pass haben, nur keinen Deutschen. Er weigert sich selbst seine Nationalität zu nennen un dkann so keinen pass bekommen.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap