Vervoer

Freispruch für Sanitäter Uwe Pfaff

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Peter Feldmann
29 Ondersteunend 2 in Frankfurt am Main

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

29 Ondersteunend 2 in Frankfurt am Main

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir wollen dass das Bußgeld eingestellt Wirt von Uwe Pfaff, der in ­der 30 Zone geblitzt geworden ist, obwohl er Blaulicht und Martinshorn anhat. Er war auf dem Weg zu ­ein Kollabierte Person. und wir FODERN das dass Bußgeld eingestellt wirt Weil es kann, nicht sein das ein Sanitäter im Einsatz zu ­ein Kollabierte Person geblitzt Wirt und Dan noch ein Bußgeld bekommt.

Reden

Als Uwe mit Blaulicht und Martinshorn zu schnell durch eine 30er-Zone fährt mit NEF , weil es einen Notfall gibt, wird er geblitzt und erhält einen Bußgeld-Bescheid. Und wir fordern das das Bußgeld eingestellt Wirt Weil er hatte Blaulicht an und Martinshorn somit hatte er Sonderrechte also WIR wollen ihn unterstützen, weil es kann, ja nicht an Gehn, wenn man in Einsatz ist und ein Person rettet das man noch dafür bestraft Wirt.

Bitte um eure Unterstützung

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Vervoer

43.392 handtekeningen
49 dagen overblijvend
4.842 handtekeningen
59 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen