Trafik

Freispruch für Sanitäter Uwe Pfaff

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Peter Feldmann
29 Stödjande 2 i Frankfurt am Main

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

29 Stödjande 2 i Frankfurt am Main

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir wollen dass das Bußgeld eingestellt Wirt von Uwe Pfaff, der in ­der 30 Zone geblitzt geworden ist, obwohl er Blaulicht und Martinshorn anhat. Er war auf dem Weg zu ­ein Kollabierte Person. und wir FODERN das dass Bußgeld eingestellt wirt Weil es kann, nicht sein das ein Sanitäter im Einsatz zu ­ein Kollabierte Person geblitzt Wirt und Dan noch ein Bußgeld bekommt.

Orsak

Als Uwe mit Blaulicht und Martinshorn zu schnell durch eine 30er-Zone fährt mit NEF , weil es einen Notfall gibt, wird er geblitzt und erhält einen Bußgeld-Bescheid. Und wir fordern das das Bußgeld eingestellt Wirt Weil er hatte Blaulicht an und Martinshorn somit hatte er Sonderrechte also WIR wollen ihn unterstützen, weil es kann, ja nicht an Gehn, wenn man in Einsatz ist und ein Person rettet das man noch dafür bestraft Wirt.

Bitte um eure Unterstützung

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Trafik

43 597 Signaturer
44 dagar återstående
5 061 Signaturer
54 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu