Region: Salzgitter

1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2017

Da Salzgitter und alle umliegenden Ortschaften Familienfreundlich sein sollen und sich alle wohlfühlen sollen wie wäre es denn wenn man es schafft in allen Wohnungen Internet anzubieten so das es schon in der Miete mit drin ist da es Leute gibt die noch keinen Internetanschluß besitzen, und ich möchte hiermit das alle gleichberechtigt sind. Wir leben in einer Zeit wo fast jeder zweite Internet verwendet ob mit Handy oder Zuhause auch in Schulen wird heutzutage viel Online erledigt die Hausaufgaben werden online verschickt oder man kann sich online Informationen verschaffen für Prüfungen ich schlage vor das es schon in der Miete mit berechnet werden sollte und in denn Mietverträgen gleich mit reingenommen werden soll.

Wir leben in einer Zeit wo fast jeder zweite Internet verwendet ob mit Handy oder Zuhause und auch in Schulen wird heutzutage viel Online erledigt die Hausaufgaben werden online verschickt oder man kann sich online Informationen verschaffen für Prüfungen ich schlage vor das es schon in der Miete mit berechnet werden sollte und in denn Mietverträgen gleich mit reingenommen werden soll.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team