Friedensvertrag für Deutschland und der Russischen Föderation dilekçesinin resmi

Friedensvertrag für Deutschland und der Russischen Föderation

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Seine Exellenz Herr Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation
1.037 Destekleyici 25 İçinde Avrupa Birliği

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.037 Destekleyici 25 İçinde Avrupa Birliği

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir möchten die Kriegsgefahr für Deutschland bannen!

Gerekçe

Seine Exzellenz Herr Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation

Ihre ständigen Friedensbemühungen sind so offensichtlich wie die wachsende Kriegsgefahr in Europa. Um dem Frieden in Europa Nachdruck zu verleihen, wäre jedoch ein Friedensvertrag zwischen der Russischen Föderation und Deutschland dringend von Nöten. Wie renommierte Staatsrechtler bestätigen, ersetzt der am 15. März 1991 in Moskau unterzeichnete Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht den völkerrechtlichen Vertrag zwischen Kriegsparteien.

(Hinweise: im Urteil des Bundesverfassungsgerichtes 1973 besteht das Deutsche Reich fort; Das Handelsregister Frankfurt bestätigt die Eintragung der BRD als Firma)

Daraus folgend ist der Krieg zwischen dem Deutschen Reich und Russland bis heute im völkerrechtlichen Sinne nicht beendet. Diesen Zustand bestätigt auch der russische Sicherheitsexperte Alexej Fenenko:

(...)

Über die Wiedervereinigung Deutschlands und die heutige militärpolitische Situation im Land befragte RIA Novosti den russischen Sicherheitsexperten Alexej Fenenko.

Erstens ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag. Bislang haben weder Russland noch die Westmächte einen Friedensvertrag mit Deutschland. Zweitens wurden nach dem Bonner Vertrag von 1952 vier Einschränkungen der deutschen Souveränität beschlossen: das Verbot von Referenden zu militärpolitischen Fragen, Verbot des Anspruchs auf den Abzug der alliierten Truppen vor der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Zudem wurde die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten sowie die Entwicklung einzelner Bestandteile der Streitkräfte, darunter der Massenvernichtungswaffe, verboten. Diese Einschränkungen wurden vom Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht abgeschaffen und gelten offiziell bis heute. (...)

de.sputniknews.com/meinungen/20101004/257382481.html

Seine Exzellenz Herr Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin,

wir bitten Sie dringend Verhandlungen über einen Friedensvertrag mit Deutschland auf zu nehmen, um den Kriegszustand zwischen unseren Völkern zu beenden und um einen neuerlichen Weltkrieg zu verhindern.

Wir bitten Sie nach klassischem, außenpolitischem Vorbild, einen Friedensvertrag zwischen der Russischen Föderation und Deutschland zu schließen.

Nach Völker- und Menschenrecht, haben wir Europäer verschiedener Nationen ein Recht auf FRIEDEN!

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Drechsler, Josef Lohmanns und Wolfgang Bzdok aus Deutschland, Venetia Kantzia aus Griechenland sowie alle Unterzeichner dieser Petition.

Ich unterstütze die Petition mit meiner Unterschrift I support the Petition for Peace Treaty between Germany and Russia Υποστηρίζω με την Υπογραφή μου το Ψήφισμα για Συνθήκη Ειρήνης μεταξύ Γερμανίας και Ρωσσίας Formulaire de Signatures

Nr. Vorname Name Straße Nr. Postleitzahl Ort Datum Unterschrift Nr. Name Surname Street Nr. P.C. /City/Country Date Signature Αρ. Όνομα Επίθετο Αρ. Οδός Τ.Κ. Πόλη/Χώρα Ημερομηνία Υπογραφή Nr Prénom/Nom Rue/ Nr. C,P. / Ville/ Pays Date Signature

Hinweise: Attention: Προσοχή: Attention :

The Petition is only until the 16.04. 2015 OPEN!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Einen Weltkrieg gilt es mit allen Mitteln und Möglichkeiten zu verhindern! Die akute Dringlichkeit Frieden zu schaffen und zu erhalten, erfordert kürzeste Wege zu gehen. Artikel 20: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus". Das Volk hat die Macht, in seiner Heimat und der Welt einen Krieg zu verhindern! Ein souveränes, mündiges Volk, hat die Möglichkeit mit einem anderen Volk Frieden zu schließen.

Ein FV mit Russland wäre nur sehr schwer herbeizuführen. Nicht nur, weil die SU im 2+4-Vertrag auf einen solchen verzichtet hat (war in den Verhandlungen von D durchgesetzt worden), man müsste anständigerweise die sowj, Erklärung zur Beendigung d Kriegszustands von 1955 zurückweisen (arg spät!) den dt.-sowj. Vertrag von 1990 kündigen tinyurl.com/m8sq57m , die dipl. Beziehungen beenden (kriegsf.Staaten unterhalten keine!)und den Krieg erklären.Dann wäre ein FV sinnvoll, vorher wär er, wg. der beschrieb. Situation, sinnlos.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap