Region: Berlin
Education

FSI PuK für Tong-Jin Smith!

Freie Universität Berlin
182 Supporters 162 in Berlin
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Tong-Jin Smith soll bleiben.

Die FSI PuK möchte mit dieser Petition erreichen, dass die Dozentin Tong-Jin Smith weiterhin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft im Lehrbetrieb beschäftigt ist. Wir positionieren uns gegen die Praxis, Dozierende und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen massenhaft befristet einzustellen. Bereits vor zwei Jahren konnte die Fachschaftsinitative allerdings erfolgreich für die Vertragsverlängerung von Tong-Jin Smith kämpfen. Das wollen wir auch jetzt wieder tun!

WICHTIG: UNTERSCHRIFT BITTE MIT DER FU/ZEDAT-E-MAIL-ADRESSE!!

Mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten Media & Information Literacy, PR-Praxis und Content Marketing stellt sie bereits seit vier Jahren eine große Bereicherung für die Lehre der PuK dar. Durch ihr praktisches Engagement u.a. für das CSR Magazin oder den Tagesspiegel bereichert Tong-Jin Smith den Universitätsalltag der Studierenden durch eine erfrischende Praxisnähe, die auch in besonderer Weise zur Gestaltung des "Kreativsemesters" beiträgt.

Thank you for your support, FSI PuK from Berlin

More on the topic Education