Region: Innsbruck
Obraz petycji FStV-Büro bleibt!
Edukacji

FStV-Büro bleibt!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Rektorat der Universität Innsbruck
797

Składający petycję nie złożył petycji.

797

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

UNSER ALLER (FREI)RAUM IN GEFAHR!

Der Vizerektor für Infrastruktur Klotz will uns (14 Studienvertretungen, zuständig für 6460 Studierende) aus unseren FStV-Räumlichkeiten im 9. Stock des Bruno Sander Hauses rausschmeißen! Die angeführten Begründungen sind fadenscheinig und nicht nachvollziehbar! Demnach könnten wir unsere Dienstleistungen anderorts anbieten und würden unsere Räume nicht genügend nutzen. Anstelle der Studierenden solle das Institut Geo- und Atmosphärenwissenschaften den Raum erhalten. Die angebotenen Alternativräumlichkeiten sind mehr als inadäquat und viel zu klein.

Was das bedeutet, ist wohl jedem klar: Kein Raum mehr für Beratungen, Treffen, Filmabende, Festln ...

Uzasadnienie

Wieder einmal sind wir Studierende jene Gruppe, bei der man sich wenigsten Widerstand erwartet! Aber Ideen und Aktionismus werden folgen! Wir hoffen auf eure Unterstützung – in eurem Interesse!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Die Studienrichtungsvertretungen waren auch schon zu meiner zeit ( Vor 1988) ein wichtiger Motor für Verbesserungen an der Uni.

Die ÖH ist sowie schon fertig, wieso brauchen deren Vertreter dann überhaupt noch Räumlichkeiten...

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz