Bild zur Petition mit dem Thema: Against the Parasite!  Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen! Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!
  • Von: Sarah Frömling mehr
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 233 Tage verbleibend
  • 34 Unterstützende
    31 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!

Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah Frömling und ich lebe mit der Fuchsbandwurm-Erkrankung. Ich möchte mit dieser Petition für Aufklärung in ganz Deutschland sorgen. Leider werden oftmals falsche Behandlungen durchgeführt und Infos weitergegeben, die nicht hilfreich sind. Betroffene und Angehörige versetzt das in Angst. Hilf mir, ihnen die Angst zu nehmen, indem wir für die richtige Aufklärung und Behandlung sorgen.

Eine Unterschrift + Einmal teilen deinerseits genügt bereits. Es wäre wirklich super von dir, wenn du mitmachen kannst. Alleine schaff ich es nicht, aber zusammen, können wir als Gemeinschaft Viel erreichen.

Es kann Jeden Einzelnen treffen, besonders die Menschen die in den Ballungsgebieten wohnen. Eine richtige Aufklärung hilft, sich vor der Erkrakung zu schützen.

Keine Sorge, ich bin nicht ansteckend.

Ich würde mich wahnsinnig über eine Unterschrift von dir freuen !

Danke ! Vielen,vielen Dank im Voraus!

Es grüßt ganz herzlich,

Sarah

Es geht darum, das Alle die gleiche Informationen haben und präventiv und aktiv mit machen können. Zusammen sind wir stark, alleine ist es nicht möglich. Eine starke Gemeinschaft ist sehr wichtig ! Bitte bitte bitte, unterzeichnet! Das wäre super lieb von Jedem von euch ! Ich danke euch aus tiefstem Herzen ♥️

Bitte zögert nicht meiner Gruppe "Against the Parasite- We beat it together " auf Facebook beizutreten um weiter Infos von mir und meinem Team zu erhalten ! Danke euch !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Leer, 12.07.2017 (aktiv bis 11.07.2018)

Neuigkeiten

Mein Anschreiben ist jetzt viel besser Neuer Petitionstext: Hallo ! Hey, ja, DICH meine ich! Von Mir zu Dir! Hey, ich bräuchte deine Aufmerksamkeit, es dauert auch nicht lange. Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah Frömling. Meine ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Die Anstrengungen der Uni Hohenheim die Füchse mit Frassködern auf der schwäbischen Alb zu entwurmen waren erfolgreich. Sie konnten auch einen Impfstoff bei Mäusen erfolgreich testen. Alles fand in den 90er Jahren statt. Warum wurde das gestoppt?

CONTRA: warum kein bild von einem fuchsbandwurm, sondern vom wirtstier? und auch noch mit der betitelung - das suggeriert: alle gegen einen, nämlich den fuchs.

>>> Zur Debatte

Warum Menschen unterschreiben

Meine Tochter war betroffen und wäre beinahe daran gestorben. Heute ist sie geheilt, da sie an die richtigen Ärzte in München Harlaching kam.

Aufklärung und somit Prävention!

Meine Schwester ist erkrankt und diese Krankheit ist viel zu wenig erforscht und zu wenig bekannt

Da dies eine seltene Erkrankung ist, der wirklich immer mehr Beachtung geschenkt werden muss

Es müssen endlich Köder ausgelegt werden um die Füchse zu entwurmen!!! Hunde müssen entwurmt werden und Füchse sind schuld daran das Menschen sterben - die Füchse auf der schwäbischen Alb vermehren sich da sie keine natürlichen Feinde mehr haben und ...

>>> Zu den Kommentaren