openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Against the Parasite!  Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen! Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!
  • Von: Sarah Frömling mehr
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 356 Tage verbleibend
  • 19 Unterstützende
    18 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!

-

Hey, ja, DICH meine ich! Von Mir zu Dir! Hey, ich bräuchte deine Aufmerksamkeit, es dauert auch nicht lange.

Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah Frömling und ich lebe mit der Fuchsbandwurm-Erkrankung. Ich möchte mit dieser Petition für Aufklärung in ganz Deutschland sorgen. Leider werden oftmals falsche Behandlungen durchgeführt und Infos weitergegeben, die nicht hilfreich sind. Betroffene und Angehörige versetzt das in Angst. Hilf mir, ihnen die Angst zu nehmen, indem wir für die richtige Aufklärung und Behandlung sorgen.

Eine Unterschrift + Einmal teilen deinerseits genügt bereits. Es wäre wirklich super von dir, wenn du mitmachen kannst. Alleine schaff ich es nicht, aber zusammen, können wir als Gemeinschaft Viel erreichen.

Es kann Jeden Einzelnen treffen, besonders die Menschen die in den Ballungsgebieten wohnen. Eine richtige Aufklärung hilft, sich vor der Erkrakung zu schützen.

Keine Sorge, ich bin nicht ansteckend.

Ich würde mich wahnsinnig über eine Unterschrift von dir freuen !

Danke ! Vielen,vielen Dank im Voraus!

Es grüßt ganz herzlich,

Sarah

Begründung:

Es geht darum, das Alle die gleiche Informationen haben und präventiv und aktiv mit machen können. Zusammen sind wir stark, alleine ist es nicht möglich. Eine starke Gemeinschaft ist sehr wichtig ! Bitte bitte bitte, unterzeichnet! Das wäre super lieb von Jedem von euch ! Ich danke euch aus tiefstem Herzen ♥️

Bitte zögert nicht meiner Gruppe "Against the Parasite- We beat it together " auf Facebook beizutreten um weiter Infos von mir und meinem Team zu erhalten ! Danke euch !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Leer, 12.07.2017 (aktiv bis 11.07.2018)


Neuigkeiten

Mein Anschreiben ist jetzt viel besser Neuer Petitionstext: Hallo ! Hey, ja, DICH meine ich! Von Mir zu Dir! Hey, ich bräuchte deine Aufmerksamkeit, es dauert auch nicht lange. Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah Frömling. Meine ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Eine Freundin von mir ist betroffen.

Eine Aufklärung um schlimmere Folgen zu verhindern wäre wichtig und notwendig. Damit es ins Bewusstsein der Bevölkerung tritt. Wie zum Beispiel die Folgen eines Zeckenbiss.

Aufgrund der Unaufgeklärtheit der Bürger, trotz des gegenwärtigen Gefahrenrisikos.

Diese Infektion wird in meinen Augen nicht ernst genug genommen.

Wir dürfen nicht einfach zusehen, wie ein Killer uns unterwandert und hoffen, dass er uns nicht erwischt.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Kerstin Philipson Leer vor 2 Tagen
  • Marilena Frömling Leer vor 2 Tagen
  • Carrie Finke Blairsden | USA vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Bietigheim-Bissingen vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Treuen vor 4 Tagen
  • Susanne D. Glonn vor 5 Tagen
  • Martin E. Dietersheim vor 6 Tagen
  • Clemens J. Kreuztal vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Chemnitz vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Beverstedt vor 7 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit