openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    13-07-17 08:31 Uhr

    Mein Anschreiben ist jetzt viel besser


    Neuer Petitionstext: Hallo ! Hey, ja, DICH meine ich!
    Von Mir zu Dir!
    Hey, ich bräuchte deine Aufmerksamkeit, es dauert auch nicht lange.
    Ich möchte mich dir kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sarah Frömling. Meine Erkrankung ist leider kein Einzelfall mehr.Ich möchte, dass endlich mal Jemand im hohen Amt etwas gegen Frömling und ich lebe mit der Fuchsbandwurm-Erkrankung. Ich möchte mit dieser Petition für Aufklärung in ganz Deutschland sorgen. Leider werden oftmals falsche Behandlungen durchgeführt und Infos weitergegeben, die Infektion nicht hilfreich sind. Betroffene und Verbreitung unternimmt. Bitte helft mit,ich brauche jede Angehörige versetzt das in Angst. Hilf mir, ihnen die Angst zu nehmen, indem wir für die richtige Aufklärung und Behandlung sorgen.
    Eine
    Unterschrift die ich bekommen kann. Ich möchte, das über meine Erkrankung endlich aufgeklärt wird. Helft mit, damit Füchse keine Überträger mehr sind. Ohne euch + Einmal teilen deinerseits genügt bereits. Es wäre wirklich super von dir, wenn du mitmachen kannst. Alleine schaff ich das nicht. Teilt meine Petition bitte, dann es nicht, aber zusammen, können wir zusammen anderen Betroffenen und Angehörigen helfen. Je mehr sich mit dem Fuchsbandwurm infizieren, desto höher als Gemeinschaft Viel erreichen.
    Es kann Jeden Einzelnen treffen, besonders
    die Wahrscheinlichkeit der infizierten Füchse Menschen die in den Gebieten. Ansteckend ist die Erkrankung nicht, aber bis heute auch Ballungsgebieten wohnen.
    Eine richtige Aufklärung hilft, sich vor der Erkrakung zu schützen.
    Keine Sorge, ich bin
    nicht heilbar. Durch Operationen & Chemotheraphie bekommt man es in den Griff einigermaßen. Das heißt nicht, das man deswegen geschützt ist. Es kann wieder kommen. Bitte, ich möchte damit Helfen ! Lest euch alles zu der Erkrankung durch und teilt die Petition. Mit der Entwurmung der Füchse wäre es ein guter Anfang ansteckend.
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Unterschrift von dir freuen
    !
    Danke ! Vielen,vielen Dank im Voraus!
    Eure Es grüßt ganz herzlich,
    Sarah


    Neue Begründung: Es geht darum, das Alle die gleiche Informationen haben und präventiv und aktiv mit machen können. Zusammen sind wir stark, alleine ist es nicht möglich. Eine starke Gemeinschaft ist sehr wichtig ! Bitte bitte bitte, unterzeichnet! Das wäre super lieb von Jedem von euch ! Ich danke euch aus tiefstem Herzen ♥️
    Bitte zögert nicht meiner Gruppe "Fuck Echinococcus Multilocularis "Against the Parasite- We beat it together " auf Facebook beizutreten um weiter Infos von mir und meinem Team zu erhalten ! Danke euch !


  • Änderungen an der Petition

    12-07-17 21:59 Uhr

    Ich habe das Wort Fuck verwendet was blöderweise für Viele abschreckend wirken kann. Against the Parasite ist besser


    Neuer Titel: Fuck Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!