Debatte
Bewertungen über 2 Fehlerpunkte für eine einzige inkorrekte Beantwortung bei der Theorie-Prüfung, bedingt unnötig hohe Durchfallquoten. Ein Fehler sollte nicht 3 oder 4 Fehlerpunke ergeben können. Denn die Muster-Antworten sind oft nichtmal.eindeutig, einleuchtend stimmig.
Noch kein CONTRA Argument.
Mein Vater hatte damals 400€ für seinen Klasse B Führerschein bezahlt. Ich, (27 Jahre alt) müsste ca 3400€ zahlen. Das kann ich mir nicht leisten ! Ich finde es frech, das Deutschland solch eine Preispolitik für den Führerschein hat. Der schlicht und einfach notwendig für das Leben ist.