region: Langenau

Petitioner not public
Bürgermeister Wolfgang Mangold
543 Supporters 221 in Langenau
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Auf der Landstraße 1079 zwischen dem Autobahnrasthof Seligweiler und Albeck passieren jährlich mehrere Unfälle, da keine Abbbiegespuren vorhanden sind, die zu den jeweiligen Höfen führen. Artikel der SWP www.swp.de/ulm/newsticker/Schwerer-Unfall-auf-der-L1079;art1215877,3320612 Bersonders gefährlich, da Fahrzeuge die auf der Strecke unterwegs sind mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100km/h teils vollkommen zum Halten kommen müssen.

Unterswtützen Sie diese Forderung um die viel befahrene Strecke zwischen den Autobahnen A8 und A7 sicherer zu machen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,