Regiji: Gemeinde Malente
Uspeh
Šport

Für den Erhalt der Motocross-Anlage des Motor Club Malente e.V. in Malente OT Kreuzfeld

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Sportler und Fans in Schleswig-Holstein
4.688 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

4.688 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Wir kämpfen für den Erhalt unserer Trainingsanlage für Motocross in Malente / Kreuzfeld. Dort wird seit über 30 Jahren Motorsport betrieben. Wir möchten die Bürger der Gemeinde überzeugen, dasss unser Sport eine große Fangemeinde hat und das er ein wichtiger Teil der sportlichen Vielfalt in Schleswig-Holstein ist.

Der Verein hält alle Vorschriften und die mit der Gemeinde getroffenen Vereinbarungen ein. Der MC Malente wird aber immer wieder von einem Bürgerverein „Pro Mensch, Pro Natur, Pro Tierwelt – gegen weiteren Naturabbau im Zentrum der Holsteinischen Schweiz“ angegriffen, dessen Vorsitzender Rolf Röhling gleichzeitig Vorsitzender unseres Kreis-Sport-Verbandes ist.

razlog

Unser Club hat 230 Mitglieder, fast ausnahmslos Aktive von denen die Hälfte Kinder und Jugendliche unter 18 sind.

Motocross ist ein junger Sport, der durch sein Regelwerk Kindern und Jugendlichen Verantwortung, Gemeinschaftssinn und Disziplin im positiven Sinne vermittelt.

Das Erreichen von Zielen durch aktive Herangehensweise und Durchhaltevermögen ist ein wichtiger Lernschritt beim Erwachsen werden.

Der MC Malente hat einen großen Teamgeist, viele aktive Helfer und ist sportlich einer der erfolgreichsten Clubs in Norddeutschland. http://www.mcmalente.de

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Wenn es keine Motorcross-Anlagen mehr gibt auf denen man legal fahren kann, wird es immer Leute geben die den nächsten Wald oder die Wiese nutzen. "Pro Mensch, Pro Natur, Pro Tierwelt" ist ja Klasse aber man sollte auch über die Folgen nachdenken!!!

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj