region: Neuried

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Kultgasthof statt XXL Bahnhof!

Der Gemeinderat plant die Linde abzureißen und damit den dahinterliegenden Busbahnhof zu vergrößern. Wir möchten dieses Vorhaben stoppen, sodass diese Gaststätte erhalten bleibt.

Weils einfach scheen isch in de Lind'.

www.youtube.com/watch?v=_v6oc-g4y5I

Thank you for your support, Patrick Löffel from Neuried Altenheim

News

• Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer der Petition "Erhalt vom Gasthaus Linde", ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen aber es ist leider auch nicht wirklich was passiert obwohl ich nicht untätig war. Am 15. April habe ich ja die Unterschriften unserem Bürgermeister und dem Ortsvorsteher übergeben. Seither habe ich nichts mehr gehört! Am 3. Juli, 11 Wochen nach der Unterschriftenübergabe bin ich dann in die Ortschaftsratsitzung und habe nachgefragt, was mit den Unterschriften ist. Doch ich bekam nur typisch politische Antworten...es wird geprüft...das muss der Gemeinderat entscheiden...dazu kann ich gerade nicht's sagen ect...Desweiteren wollte ich wissen ob ich mal noch eine schriftliche Stellungnahme oder Stand der... further