• Die Petition wurde eingereicht

    at 12 Jul 2020 18:45

    Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer der Linde,

    am 1.7.2020 war eine Sitzung des Ortschaftsrates in Altenheim, in der Pläne für die Neugestaltung des Busbahnhofs vorgestellt wurden. Leider war (wie auch zu erwarten) kein Vorschlag dabei, bei dem die Linde wirklich berücksichtigt und erhalten wird. Die ganze Petition sowie die Unterschriften aller Unterstützer finden beim Ortschafts- und Gemeinderat leider keine Berücksichtigung oder Beachtung. Deshalb habe ich die Petition sowie die Unterschriften beim Petitionsausschuss des Baden-Württembergischen Landtages in Stuttgart eingereicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich schon erhalten. Der Petitionsausschuss wird alles auf Recht- und Zweckmäßigkeit prüfen und unserem Anliegen hoffentlich mehr Gehör verschaffen. Sobald mir weitere Informationen des Petitionsausschusses vorliegen melde ich mich wieder. Bis dahin euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Löffel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international