Administration

Für die Eröffnung des Postenhandel Nord

Petition is directed to
Verwaltungsgericht Oldenburg
101 Supporters 58 in Delmenhorst
6% from 1.000 for quorum
  1. Launched 18/08/2020
  2. Time remaining 10 days
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir möchten die Eröffnung des Postenhandel Nord in Delmenhorst ermöglichen und durchsetzen, Geschäfte stehen leer die Gebäude verkommen die Stadt ist tot. Neues Leben durch Zuwachs an Geschäft und Konkurrenz wird durch irrsinnige Verwaltung verhindert, das muss enden.

Reason

Konkurrenz belebt das Geschäft oder? Nicht so in Delmenhorst Hier wird das Monopol gepflegt und neuen Geschäften nur Steine in den Weg gelegt. Damit sollte jetzt Schluss sein. Deshalb stimmt mit für die Eröffnung für den Postenhandel Nord in Delmenhorst!

Thank you for your support, Manuel Tittelbach from Delmenhorst
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Not public Delmenhorst

    on 06 Sep 2020

    Damit diese engstirnige Stadtverwaltung endlich einsieht, dass ihr Innenstadtkonzept für immer Tod ist. Da hilft auch kein neues Parkhaus mit dem unsere Steuergelder auf ewig verschwendet werden. Die delmenhorster Bürger entscheiden selbst, wann und wo sie einkaufen gehen. Und dazu gehört der Postenhandel Nord. Der Erfolg gibt den Betreibern und den Kunden Recht. Vielleicht wäre es gut, diese Politiker in Delmenhorst per Gerichtsbeschluss verbieten zu lassen !!

  • on 21 Aug 2020

    möchte den Markt gern in Delmenhorst haben

  • Not public Delmenhorst

    on 21 Aug 2020

    Der Postenhandel hatte immer gute Ware und der Service war auch immer ok. Das was die Stadt gerade mit denen macht geht garnicht und grenzt an Schikane

  • Not public Lohfelden

    on 21 Aug 2020

    Weil der Postenhandel ein sehr sympathisches Unternehmen ist, welches ich gerne unterstütze

  • Karina Luttmann Delmenhorst

    on 20 Aug 2020

    Ich gehe gern beim Postenhandel einkaufen und halte es für Schikane, was die Stadt momentan veranstaltet. Es wäre schön, wenn der Postenhandel seinen Standort in Delmenhorst halten könnte.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fuer-die-eroeffnung-des-postenhandel-nord/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Administration

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international