Wir, der offizielle "Esther Filly Fan Club" wollen, dass Songschreiberin "Esther Filly" für Deutschland mit ihrem Song "Freaky" am Eurovision Song Contest 2016 teilnimmt! Nach Guildo Horn, Stefan Raab und Lena kann es nur Eine geben "Esther Filly". Bitte helft alle mit, Danke!

www.esther-filly.de www.facebook.com/estherfilly www.facebook.com/groups/estherfillyfanclub

Begründung

Esther Filly ist ein außergewöhnlicher Mensch mit Seele und einer einzigartigen, unverwechselbaren Stimme. Wo die Freaky Filly Lady auftaucht ist garantiert immer gute Laune am Start. Sie schafft es, die Menschen in ihren Bann zu ziehen und mit ihrer lebensbejahenden Art anzustecken. Esther schreibt ihre Songs selber und hat den Soul im Blut. Seit 20 Jahren ist sie weltweit als Sängerin unterwegs. Es ist eine Herzensangelegenheit für Esther, soziale Projekte zu unterstützen. Da macht sie auch u.a. vor Reisen in Kriegsgebiete, wie Afghanistan oder den Kosovo kein halt, um mit ihrer Stimme Frieden zu stiften und Spenden zu sammeln. Esther hat ein Herz und offene Arme für alle Menschen dieser Welt. Das zeigt sie auch immer wieder auf ihren Auftritten rund um den Globus. Sie ist eine umwerfende Sängerin mit einem ganz eigenen, Neuen und so noch nie da gewesenen Style. Unverkennbar, spannend, freaky, unterhaltsam und einmalig. Sie ist die beste Wahl für den ESC, sie wird die Herzen aller Nationen begeistern, mit ihrer Art, ihrer Ausstrahlung und Stimme. Mit ihrem Song "Freaky" wird Filly alle Leute von den Stühlen holen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Corinna Pistor aus Hamburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Der/Die Künstler/in sollte ein Konzert für Flüchtlinge geben.

Contra

Dieser "Freaky" Perücken Pumuckl hat auf Youtube nur schlecht gesungene Hobbyvideos, so etwas kann auf keinen Fall zum ESC, da haben wir eindeutig jüngere, talentiertere SängerInnen in Deutschland.