Bild zur Petition mit dem Thema: Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Die Müllverbrennung W&P
  • Region: St. Veit a.d Glan
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 54 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung

es wurde hcb blaukalk falsch verbrannt und dies ohne Genehmigung und geeignete Anlagen (ein gefährlicher Stoff; Auswirkungen unbekannt!) ist niedergeregnet und hat nun alles kontaminiert, angefangen vom Gras, welches die Tiere aufnehmen und sich somit ebenfalls kontaminieren, bis hin zu Früchten die wir aufnehmen . Die Menschen in dieser Region dürfen vom selbst angebauten Gemüse und Obst nichts mehr essen und Leben teilweise nun an der Existensgrenze. Wir sammeln Unterschriften damit was gegen diese Müllverbrennung getan wird und eine Entschädigung gestellt wird.

Weil es um die Gesundheit vieler Menschen geht, welche nun im Ungewissen Leben was das HCB für Auswirkungen hat und wie sie damit umgehen müssen. Es geht um das Leben vieler Tiere und Menschen und um ihre Unterstützung!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 09.08.2015 (aktiv bis 08.10.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument