es wurde hcb blaukalk falsch verbrannt und dies ohne Genehmigung und geeignete Anlagen (ein gefährlicher Stoff; Auswirkungen unbekannt!) ist niedergeregnet und hat nun alles kontaminiert, angefangen vom Gras, welches die Tiere aufnehmen und sich somit ebenfalls kontaminieren, bis hin zu Früchten die wir aufnehmen . Die Menschen in dieser Region dürfen vom selbst angebauten Gemüse und Obst nichts mehr essen und Leben teilweise nun an der Existensgrenze. Wir sammeln Unterschriften damit was gegen diese Müllverbrennung getan wird und eine Entschädigung gestellt wird.

Begründung

Weil es um die Gesundheit vieler Menschen geht, welche nun im Ungewissen Leben was das HCB für Auswirkungen hat und wie sie damit umgehen müssen. Es geht um das Leben vieler Tiere und Menschen und um ihre Unterstützung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.