Sehr geehrter Oberbürgermeister, Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt, die Montagsspaziergänger versetzen viele Menschen dieser Stadt in Angst und Schrecken. Sie trauen sich nicht auf die Straße aus Angst. Bis zum heutigen Tag war Dresden immer eine offene Stadt für Kulturen. Die Stadt Dresden braucht meiner Meinung nach diesen Austausch um auch Ihre eigene Kultur, die unsere "besorgten Bürger" ja so hoch halten weiter leben zu können weil unsere Kultur schon immer von anderen befruchtet wurde. Anhänger dieser Bewegung missbrauchen den Ruf der Freiheit -"Wir sind das Volk"- um unserem Land, unserer Stadt die Ketten der Intolleranz und Gewalt anzulegen. Unterzeichnen Sie diese Petition liebe Dresdner Bürger für ein Weltoffenes Dresden.

Begründung

Wollen Sie ein Weltoffenes Dresden in dem jeder Mensch in Freiheit, Frieden und Sicherheit leben kann? Dann unterzeichnen Sie diese Petition.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, David Maximilian Rothe aus Dresden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion