Bild zur Petition mit dem Thema: Für ein Sun Diego-Comeback. WIR STEHEN HINTER DIR! Für ein Sun Diego-Comeback. WIR STEHEN HINTER DIR!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: MoneyRain Entertainment
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Medien mehr
  • Gescheitert
  • 179 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Für ein Sun Diego-Comeback. WIR STEHEN HINTER DIR!

Wir wollen mit dieser Petition bezwecken, den Rapper Sun Diego wieder zurückzuholen. Er ist einer der besten deutschen Rapper, was Flow, Technik, Doubletimes, Gesang, etc. betrifft. Mag sein, dass Sun Diego sehr viele Hater hat, welche jedoch alle voreingenommen sind, dank negativen Äußerungen seitens größeren YouTubern, welche im allesamt keine Chance geben und ihn auf Autotune reduzieren. Doch die Fans die er hat, sind allesamt treu, loyal und unterstützen die restlichen MoneyRain-Member tatkräftig. Es wäre schade solch ein Talent, wegen mangelnden Support's zu verlieren. Seine Musik macht gute Laune, macht Leute selbstbewusst und dieses Genre wird im Deutschrap viel zu wenig gepusht, was wir aber ändern wollen.

Wir bitten euch diese Aktion tatkräftig zu unterstützen, da er, wie erwähnt, unseren Support sicher hat und nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden darf. WIR STEHEN HINTER DIR, SUN DIEGO! #teamsunny

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

2136, Österreich, 27.01.2014 (aktiv bis 26.07.2014)

.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Ich liebe seine Musik! Sie macht gute Laune und man fühlt sich dadurch tatsächlich um einiges selbstbewusster. #teamsunny

PRO: Sunny kann einfach so krass cool rappen und die auto tune hooks stören mich auch nicht, ich fänd es besser, wwnn er nicht mehr als schwamm rappen würde sondern wieder als sunny zusammen mit jw und juri

CONTRA: Ich will nicht.

CONTRA: HAHAHAHAHAHAHA! Ein Brüller!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf