Wir wollen mit dieser Petition bezwecken, den Rapper Sun Diego wieder zurückzuholen. Er ist einer der besten deutschen Rapper, was Flow, Technik, Doubletimes, Gesang, etc. betrifft. Mag sein, dass Sun Diego sehr viele Hater hat, welche jedoch alle voreingenommen sind, dank negativen Äußerungen seitens größeren YouTubern, welche im allesamt keine Chance geben und ihn auf Autotune reduzieren. Doch die Fans die er hat, sind allesamt treu, loyal und unterstützen die restlichen MoneyRain-Member tatkräftig. Es wäre schade solch ein Talent, wegen mangelnden Support's zu verlieren. Seine Musik macht gute Laune, macht Leute selbstbewusst und dieses Genre wird im Deutschrap viel zu wenig gepusht, was wir aber ändern wollen.

Begründung

Wir bitten euch diese Aktion tatkräftig zu unterstützen, da er, wie erwähnt, unseren Support sicher hat und nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden darf. WIR STEHEN HINTER DIR, SUN DIEGO! #teamsunny

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion