Terület: Weltweit
Média

Für ein Sun Diego-Comeback. WIR STEHEN HINTER DIR!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
MoneyRain Entertainment
179 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

179 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen mit dieser Petition bezwecken, den Rapper Sun Diego wieder zurückzuholen. Er ist einer der besten deutschen Rapper, was Flow, Technik, Doubletimes, Gesang, etc. betrifft. Mag sein, dass Sun Diego sehr viele Hater hat, welche jedoch alle voreingenommen sind, dank negativen Äußerungen seitens größeren YouTubern, welche im allesamt keine Chance geben und ihn auf Autotune reduzieren. Doch die Fans die er hat, sind allesamt treu, loyal und unterstützen die restlichen MoneyRain-Member tatkräftig. Es wäre schade solch ein Talent, wegen mangelnden Support's zu verlieren. Seine Musik macht gute Laune, macht Leute selbstbewusst und dieses Genre wird im Deutschrap viel zu wenig gepusht, was wir aber ändern wollen.

Indoklás:

Wir bitten euch diese Aktion tatkräftig zu unterstützen, da er, wie erwähnt, unseren Support sicher hat und nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden darf. WIR STEHEN HINTER DIR, SUN DIEGO! #teamsunny

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Sunny kann einfach so krass cool rappen und die auto tune hooks stören mich auch nicht, ich fänd es besser, wwnn er nicht mehr als schwamm rappen würde sondern wieder als sunny zusammen mit jw und juri

Ich will nicht.

Többet erről a témáról Média

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most