Região: Turíngia
Imagem da petição Für eine belebte Stadt Greiz
Economia

Für eine belebte Stadt Greiz "Perle des Vogtlandes"

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landtag
2.601 Apoiador

A petição não foi aceite.

2.601 Apoiador

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

In Greiz existiert seit dem 17.11.2012 ein neues Verkehrskonzept, dass ohne die Bürger beschlossen wurde ! Seit diesem Tag und den Tagen davor gab und gibt es massiven Widerspruch dagegen ! Die Gewerbetreibenden , Institutionen Anwohner ,Gäste sowie die Bürger der Stadt sind sehr verärgert durch diese Entscheidungen und das Chaos! Hier einige Hinweise:https://www.facebook.com/groups/524223797605315/

Razões

Greiz ist eine sehr schöne Stadt ,die am Leben gehalten werden muss! Einer der schönsten Parks von ganz Europa die besondere Lage und eine einzigartige Architektur von alten Villen Schlößern -nur das Leben fehlt....!!! Bevor Geschäfte schließen müssen und noch mehr Menschen abwandern sollten wir handeln!!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Leider werden die Fehler von Seiten der Stadt Greiz nicht zugegeben,im Gegenteil es wird vom Bürgermeister von einer verlogenen Diskussion gesprochen..!Es gibt nach wie vor sehr viele Probleme mit der Verkehrsführung sowie Probleme durch das eingeschränkte Parken -Halten!Das Leben in der Stadt hat sehr nachgelassen!Es kommen deutlich weniger Leute in die Stadt ,die Stadt ist leerer geworden! Der Frust ist deutlich zu hören und zu spüren, viele meiden die Stadt Greiz wollen nicht von dem neu angeschafften Blitzer erwischt werden oder Umwege des neuen Konzepts in Kauf nehmen!

  • Als nächste Aktion ist eine Demo "Wir lieben Greiz" am 14.02.2013 um 17:00 auf dem Markt Greiz geplant !Ich habe noch keine Nachricht vom Land Thüringen sobald ich nähere Informationen habe gebe ich diese bekannt!Bitte bestätigen sie Ihre Email Adresse für die Unterschrift in der Petition wer es noch nicht getan hat!Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    M Geßner

Jetzt stehen wir erneut vor großen Herausforderungen. Zum einen leben wir in einer äußerst angespannten wirtschaftlichen Lage. Zum anderen erkennen wir heute ein verändertes Kundenverhalten. Das bequeme, praktische und sortimentsnahe Einkaufen hat einen hohen Stellenwert. Hier haben die großflächigen Anbieter auf der grünen Wiese einen Wettbewerbsvorteil.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Mais sobre o tema Economia

236.335 Assinaturas
63 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora