Bild zur Petition mit dem Thema: Für eine Instandsetzung & Aufwertung, des Spielplatzes in der Feldstraße Für eine Instandsetzung & Aufwertung, des Spielplatzes in der Feldstraße
  • Von: Interessengemeinschaft Grimmen mehr
  • An: Stadt Grimmen/Bürgermeister Benno Rüster
  • Region: Grimmen mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 17 Unterstützende
    11 in Grimmen
    Sammlung abgeschlossen

Für eine Instandsetzung & Aufwertung, des Spielplatzes in der Feldstraße

Die Anwohner, im Viertel um den Aldi-Markt, sorgen sich um den Zustand ihres kleinen Spielplatzes, zwischen ihren Blöcken, in der Feldstraß. Wir würden gerne erreichen, dass die Stadt diesen, gern angenommenen Spielplatz, wieder vernünftig in Schuss setzt und wenn möglich, sogar ein kleines bisschen erweitert.

Gleich vorweg, an die Pappnasen, die nun wieder nörgeln und meinen, dort und dort gäbe es doch Spielplätze und man solle dahin gehen, wenn einem der Platz nicht mehr gefällt. Es geht hier in erster Linie darum, dass die Anwohner sich sorgen und in der heutigen Zeit gibt es überall Ängste und Panikmache aber Eltern sollten nicht auch noch Angst um ihre Kinder auf Spielplätzen, aufgrund des Zustandes, haben. Außerdem ist genannter Spielplatz halt sehr beliebt. Davon mal abgesehen kann es gar nicht genug Spielplätze geben oder kann es auch genug Kinder geben? Ein sauberes Viertel und Beschäftigungsfelder, sind es, die Stadtteile kindergerecht machen und Eltern spühren lassen, dass Nachwuchs hier willkommen und in guten Händen ist.

Bitte unterstützt diese Petition.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Grimmen, 19.09.2017 (aktiv bis 18.12.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Und Sie sind der Meinung, wenn Sie die Menschen die nicht Ihrer Meinung sind im Petitionstext als "Pappnasen" bezeichnen, wird dies dem Erfolg Ihres Anliegens dienlich sein? Also ich unterschreiben dann eben nicht !

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer