Regija: Njemačka
Socijalnim pitanjima

Fuer eine Tournee 2015 der Boehsen Onkelz

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Boehse Onkelz
320

Podnositelj je povukao zahtjev

320

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir wollen noch mehr von unseren Onkelz sehen

Obrazloženje

Weil "Wir hamm noch lange nicht genug"

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Warum es eine neue Tour geben soll ist doch wohl klar, oder etwa nicht? Die Böhsen Onkelz sind einfach eine Band, die verschiedenste generationen hören und sollte noch nicht aufhören! Ich bin 16 und höre sie! Meine Mutter hört sie ebenfalls und würde alles für eine Tour tun! Auch wenn die Onkelz nicht immer nett sind, haben sie zwei Seiten! Die gute und bö(h)se! Aber wer hat diese nicht? Man hat doch schon am Hockenheimring gesehen, dass sie noch sehr beliebt sind! 100'000 Leute pro abend! Die Europa größte Musikbühne! Und wer die Onkelz nicht mag soll sie nicht hören! Ist doch ganz einfach!

Also ich bin ja ehrlich entsetzt, dass es diese Truppe immer noch gibt. Was sagt denn der Verfassungsschutz oder die Antifa dazu? Kann, darf man sowas hinnehmen? Wo bleibt die political correctness, wo der Aufschrei aller systemtreuen Mainstream-Medien? Wir tragen eine schwere Schuld mit uns herum und sollten uns entschuldigen für diese Gedankengut. Entschuldigen bei Moslems, Migranten, Türken, Islamisten, Fachkräften, maximal pigmentierten Negern, einfach bei der ganzen Welt. Also Böse Onkels gehen da garnicht, wie kann man nur so wenig Rücksicht nehmen, auf . . . na auf Alles eben.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite