Région: Allemagne
Image de la pétition Für einen Offline Singleplayer Modus in Diablo 3
Culture

Für einen Offline Singleplayer Modus in Diablo 3

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Blizzard Entertainment SAS
5 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

5 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Hiermit fordere ich Blizzard Entertainment auf, einen Offline Singleplayer Modus für ihr Spiel "Diablo 3" anzubieten.

Um Ausnutzung dieses Singleplayers zum finanziellen Vorteil des einzelnen Spielers zu verhindern sollte die Einführung des Offline Modus mit einer Zugangsverweigerung für Singleplayercharaktere zu Online Spielen und insbesondere dem Online Auktionshaus einhergehen.

Raison

Eine ständige Onlineverbindung wird mehr und mehr zu einem Ärgerniss der modernen Spielekultur. Spieler, die lediglich alleine auf ihrem Heimrechner spielen wollen und keinerlei Intention zu einer Interaktion mit anderen Spielern haben werden trotzdem gezwungen ständig Online zu sein. So wird unterbunden, dass die Spieler ihre erworbenen Spiele unterwegs auf Laptops spielen können. Ebenso müssen auch diejenigen ihre Computer an das Internet anschließen, die aus Sicherheitsgründen bisher einen eigenen Spiele-PC ohne Internetanbindung hatten.

Am letzten Wochenende wurden Stimmen laut, die davon berichteten, dass ihre erstellten Charaktere "leer geräumt" wurden. Unbefugte beschafften sich also Zugang zu den Accounts der Spieler und Übernahmen erspieltes Gold und Gegenstände. eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210122893?page=1

Es ist noch unklar, wer an dieser Sicherheitslücke Schuld hatte, aber es zeigt, dass eine ständige Online Verbindung nicht der Sicherheit der Spieler dienlich ist.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Culture

6 390 signatures
5 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant