Ich will erreichen, dass 4 LED-Tempotafeln auf der Hauptstraße in Greffen aufgestellt werden, weil der Lärm für alle Anwohner dieser Straße unzumutbar ist. Viele fahren zu schnell und die LKW Fahrer und Motorrad Fahrer steigern den Lärmpegel immens.

Viele kennen das Problem und es sollte was dagegen gemacht werden, so wird hoffentlich erreicht, dass wieder in einer Angemessenen Lautstärke gelebt und geschlafen werden kann.

Thank you for your support, Fynn Lauhoff from Harsewinkel

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• on 26 Jun 2019

Weil er ein Freund von mir ist und ich ihm helfen will

• Mirko Caspary Wuppertal

on 09 Jun 2019

ja und das sofort.

• Nicht öffentlich Rheda-Wiedenbrück

on 08 Jun 2019

Wichtig ist mir diese Petition, weil ich in Sorge bin, dass meine Tochter und Familie gesundheitliche Schäden davon tragen könnte. Sie wohnt seit über 20 Jahren an der Hauptstraße und es ist zu beobachten, dass kaum ein Auto- oder Motorradfahrer sein Tempo drosselt, wenn er das Ortseingangsschild hinter sich gebracht hat. Auch das Überqueren der Straße ist an der Hauptstraße für Passanten nicht so einfach.

• on 06 Jun 2019

Weil ich die Situation kenne und sie für änderungsbedürftig halte. Dafür setzte ich mich gerne ein.

• Irmgard Spiekermeier Rheda-Wiedenbrück

on 06 Jun 2019

Weil meine Tochter mit Familie an der Hauptstraße wohnt und erfahrungsgemäß die Geschwindigkeit von 50 km/h nicht eingehalten wird.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fuer-led-tempotafeln-an-dem-ortseingaengen-aus-sassenberg-und-harsewinkel-in-richtung-greffen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET