Das Lied "Furchtlos und treu" von den Stadtlichters sollte bei jedem Heimspiel des VfB Stuttgart gespielt werden.

Reason

Der langhaarige Metaller der jedes Heimspiel neben mir im Neckarstadion steht, sagt bei jedem Spiel "Ey, ich kann dieses Lied mit 'in Cannstatt kriegt ihr alle auf die Zwölf' nimmer hören. Warum spielen die nie STADTLICHTERS?" Ich frage mich das auch. Außerdem bekommen in Cannstatt sportlich gesehen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ALLE auf die Zwölf. Nicht mal Einige oder Viele. "Furchtlos und treu" von den Stadtlichters ist das erste VfB Stuttgart-Vereinslied aus der Perspektive der Fans. Also mit echten Emotionen. Das sollte laufen. Sehr viel häufiger als so stumpfe ausgelutschte Fußballlieder mit Kinderreimschema.

Hier geht's zum Video: www.youtube.com/watch?v=kaOwfKYV5hI

Thank you for your support, Andre Lux from Stuttgart
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/furchtlos-und-treu-stadtlichters-im-stadion/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON