Region: Stuttgart
Media

Furchtlos und treu - Stadtlichters im Stadion!

Petition is directed to
VfB Stuttgart
103 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Lied "Furchtlos und treu" von den Stadtlichters sollte bei jedem Heimspiel des VfB Stuttgart gespielt werden.

Reason

Der langhaarige Metaller der jedes Heimspiel neben mir im Neckarstadion steht, sagt bei jedem Spiel "Ey, ich kann dieses Lied mit 'in Cannstatt kriegt ihr alle auf die Zwölf' nimmer hören. Warum spielen die nie STADTLICHTERS?" Ich frage mich das auch. Außerdem bekommen in Cannstatt sportlich gesehen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ALLE auf die Zwölf. Nicht mal Einige oder Viele. "Furchtlos und treu" von den Stadtlichters ist das erste VfB Stuttgart-Vereinslied aus der Perspektive der Fans. Also mit echten Emotionen. Das sollte laufen. Sehr viel häufiger als so stumpfe ausgelutschte Fußballlieder mit Kinderreimschema.

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=kaOwfKYV5hI

Thank you for your support, Andre Lux from Stuttgart
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international