Traffic & transportation

Fuß- & Radweg entlang des Niedersachsenrings in Friesoythe

Petition is directed to
Landrat Johann Wimberg
33 Supporters 24 in Cloppenburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ein Rad- und Fußweg entlang des Niedersachsenrings würde die Stadtteile Mehrenkamp und Schwaneburg an den öffentlich Nahverkehr anbinden. Die Bürger/innen würden schneller und unkomplizierter die Haltestelle "Grüner Hof" erreichen, die dort angesiedelten Läden (BBM, Futterhaus, GSagri) und Altenoythe.

Reason

Es besteht eine schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nach Oldenburg und Cloppenburg für den Bereich Mehrenkamp und Schwaneburg. Aktuell kann man nur über den Bookgastweg diesen Bereich in Friesoythe erreichen. Von der Anbindung würden unter anderem auch Studenten und Schüler profitieren, die in Friesoythe wohnen, aber nach Oldenburg/Cloppenburg pendeln.

Thank you for your support, Annika Wiese from Friesoythe
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now