Sport

Fussballzentrum Jetzt !!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Stefan Bauer
349 Supporto 227 in Henstedt-Ulzburg

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

349 Supporto 227 in Henstedt-Ulzburg

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Der SVHU Fußball erwartet eine umgehende Verbesserung der bestehenden Fußballanlagen und eine zügige Umsetzung des Projektes Fußballzentrum in Henstedt-Ulzburg.

Motivazioni:

Seit über 10 Jahren wird das Thema Fußballzentrum in der Gemeinde bewegt. Eine Renovierung der bestehenden Anlagen wurde seither nicht durchgeführt. Erneuerungen ? Fehlanzeige ! Duschen ? unterirdisch.... Alle politischen Fraktionen erkennen den Bedarf an und dennoch passiert nichts. Das kleinste Drohen einer Bürgerinitiative lässt alle erstarren... Das unsere Frauen ihre Spiele mittlerweile in der 2 Bundesliga austragen und hier die Visitenkarte der Gemeinde überregional abgegeben wird, scheint noch nicht durchgedrungen zu sein. 44 Mannschaften, davon 33 Jugendteams haben mehr verdient... Darum : FUSSBALLZENTRUM JETZT !!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Bevor man dem Größenwahn (Regionalliga taugliches Fußballstadion) verfällt, sollte man nicht vielleicht erst den Bedarf ermitteln, ggf. über eine Instandsetzung der vorhandenen Fußballplätze und einer Erneuerung der sanitären Einrichtungen nachdenken? Wünsche, sofern sie denn auch finanzierbar sind, darf der SVHU ja gerne äußern, das Stellen einer lauten Forderung "Fußballzentrum Jetzt!!!" zeugt jedoch von einem mehr als ungebührlichen Verhalten und dürfte dem Sportverein in dieser Sache sicher nicht dienlich sein.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora