Desportos

Fussballzentrum Jetzt !!!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Stefan Bauer
349 Apoiador 227 em Henstedt-Ulzburg

O peticionário não entregou a petição.

349 Apoiador 227 em Henstedt-Ulzburg

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Der SVHU Fußball erwartet eine umgehende Verbesserung der bestehenden Fußballanlagen und eine zügige Umsetzung des Projektes Fußballzentrum in Henstedt-Ulzburg.

Razões

Seit über 10 Jahren wird das Thema Fußballzentrum in der Gemeinde bewegt. Eine Renovierung der bestehenden Anlagen wurde seither nicht durchgeführt. Erneuerungen ? Fehlanzeige ! Duschen ? unterirdisch.... Alle politischen Fraktionen erkennen den Bedarf an und dennoch passiert nichts. Das kleinste Drohen einer Bürgerinitiative lässt alle erstarren... Das unsere Frauen ihre Spiele mittlerweile in der 2 Bundesliga austragen und hier die Visitenkarte der Gemeinde überregional abgegeben wird, scheint noch nicht durchgedrungen zu sein. 44 Mannschaften, davon 33 Jugendteams haben mehr verdient... Darum : FUSSBALLZENTRUM JETZT !!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Bevor man dem Größenwahn (Regionalliga taugliches Fußballstadion) verfällt, sollte man nicht vielleicht erst den Bedarf ermitteln, ggf. über eine Instandsetzung der vorhandenen Fußballplätze und einer Erneuerung der sanitären Einrichtungen nachdenken? Wünsche, sofern sie denn auch finanzierbar sind, darf der SVHU ja gerne äußern, das Stellen einer lauten Forderung "Fußballzentrum Jetzt!!!" zeugt jedoch von einem mehr als ungebührlichen Verhalten und dürfte dem Sportverein in dieser Sache sicher nicht dienlich sein.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora