Região: Verl
Segurança

Fußgängerampel Paderbornerstr./ Bergstrasse

Requerente não público
A petição é dirigida a
Michael Esken
229 Apoiador 171 em Verl

O peticionário não entregou a petição.

229 Apoiador 171 em Verl

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir brauchen unbedingt Sicherheit für unsere Kinder. Es ist unzumutbar Kinder über eine so stark befahrene Straße ohne Übergangshilfe alleine gehen zu lassen. Hier muss sich was ändern.

Ein Fußgängerüberweg oder eine Fußgängerampel sind unbedingt nötig.

Razões

An dieser Bushaltestelle Paderborner Str. / Bergstraße sollen unsere Kinder die sehr viel befahrene Straße überqueren, wo es noch nicht einmal Autos schaffen die Straße zu überqueren.

Das ist unzumutbar für unsere Kinder. Muss da erst was passieren bevor man sich mal darüber Gedanken macht? An dieser Stelle wird es immer Schlimmer mit dem Verkehr.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Guten Tag, wir sind auf dem richtigen Weg, jedoch brauchen wir noch mehr Stimmen. Könnt Ihr bitte die Werbetrommel dafür mit in Bewegung bringen? Danke für Eure Hilfe. Mit Facebook und WhatsApp können wir viele Unterschriften zusammen bekommen. Bitte helft teilen, teilen, teilen. DANKE!

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora