Rajon : Gjermania
Sukses
Imazhi i peticionit Gaffer sollen bestraft werden!
Siguri

Gaffer sollen bestraft werden!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundestag
54 Mbështetëse 54 në Gjermania

Peticioni u pranua

54 Mbështetëse 54 në Gjermania

Peticioni u pranua

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Bis heute gibt es leider kein Gesetz gegen die Gaffer. Die Gaffer behindern Einsatzkräft an ihrer Aufgabe. Sie machen sich durch Bilder und Videos lustig über die Geschädigten.

arsye

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das sich die Politiker in Deutschland endlich mal damit beschäftigen. Menschen werden an ihrer Arbeit gehindert. Verletzte und Tote werden zur Schau gestellt. Das kann und darf nicht sein. Ich fordere Geld- bzw. Freiheitsstrafen für Gaffer. Denen gehört die Aufnahmequelle(Handy, Fotoapparat oder Kamera) entzogen und diese müssen sicher gestellt werden. Sollten sich auf o.g. Aufnahmequellen Bilder oder Videos befinden, sind diese zu löschen und deren Besitzer zu verurteilen. Diese Gaffer gehören bestraft. Eine Idee, für die Bestrafung, wäre z.b. Sozialstunden in der Gerichtsmedizin. Wo dann der Schwerpunkt bei Verkehrsunfällen liegt.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani