Liebe Fans, auch wenn seit November und dem damit von RTL beschlossenen AUS für #docmeetsdorf schon viel Zeit vergangen ist: wir Fans haben die Serie noch lange nicht vergessen!!

Schon einmal lief eine von uns ins Leben gerufene Petition sehr erfolgreich-leider wurden die Fanwünsche vom Sender weitestgehend ignoriert. Genau DAS wollen wir nicht wortlos hinnehmen!!

Let´s fight again!!!!

Begründung

Weil die Fanbase riesig war, die Serie einmalig toll und ich weiß, wie sehr Inez, Bert und Co. ihre Rollen liebten!!!

Und vorallem weil ich es unmöglich finde, das ein renomierter Sender die Wünsche der Fans derart ignoriert und es immer nur um eines geht: die Quote!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Sowas hat hier nix zu suchen!