openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gebt #docmeetsdorf eine FAIRE Chance Gebt #docmeetsdorf eine FAIRE Chance
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: RTL
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gebt #docmeetsdorf eine FAIRE Chance

-

Liebe Fans, auch wenn seit November und dem damit von RTL beschlossenen AUS für #docmeetsdorf schon viel Zeit vergangen ist: wir Fans haben die Serie noch lange nicht vergessen!!

Schon einmal lief eine von uns ins Leben gerufene Petition sehr erfolgreich-leider wurden die Fanwünsche vom Sender weitestgehend ignoriert. Genau DAS wollen wir nicht wortlos hinnehmen!!

Let´s fight again!!!!

Begründung:

Weil die Fanbase riesig war, die Serie einmalig toll und ich weiß, wie sehr Inez, Bert und Co. ihre Rollen liebten!!!

Und vorallem weil ich es unmöglich finde, das ein renomierter Sender die Wünsche der Fans derart ignoriert und es immer nur um eines geht: die Quote!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

13583, 19.01.2014 (aktiv bis 18.03.2014)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Sowas hat hier nix zu suchen!

CONTRA: 1. Wo war die Petition erfolgreich? 2. Welche Zusachauer ( Die sendung wurde wegen der Quoten abgesetzt. Demnach war sich selbst für den Sender zu Anspruchslos. Es handelt sich um die schlimmste Form des Harz 4 Tv und der Volksverdummung! 3. Wer das unterschreibt, ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche    E-Mail