Bitte helft mir meine /unsere Kinder wieder zurück zubekommen .Das Jugendamt Rastatt hat sie uns ohne Grund geraubt !

Begründung

Weil Gemeinsam ist man stärker !!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Poitinger gegen Jugendamt Rastatt aus Rastatt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Das Amt nimmt einem schnell die Kinder weg, manchmal schon bei Missverständnissen. Aber ohne Grund? Ich will keine Petition unterschreiben, bei der ich mir nicht sicher sein kann, dass das das Richtige für die Kinder ist. Was ist vorgefallen?