openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen Assi TV! Für die Animes!!! Gegen Assi TV! Für die Animes!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: RTL 2
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 11 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen Assi TV! Für die Animes!!!

-

Ich möchte, dass RTL 2 wieder Animes schaltet! Animes unterhalten mehr als irgendwelche Möchtegern Schauspieler und Mama's ohne Hobby, die Dummheit dieser Menschen mag ja ganz unterhaltsam sein, aber ich will wieder Pokemon und Dragon Ball sehen! Nicht Berlin Tag und Nacht und Frauentausch! Animes unterhalten mehr und erreichen eine viel breitere Masse. Hatte ich schon erwähnt, dass sie mehr unterhalten? Ich hoffe das das RTL2 erreicht und wenigstens einen Teil des Programms ändern. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf Teenie Mütter und irgendwelche Typen aus Berlin/Köln, die keine Hobbys haben. Ich habe früher echt gern auf RTL 2 Dragon Ball oder Naruto geguckt. Aber jetzt ist dieser Sender für mich einfach nur noch Zeitverschwendung.

Begründung:
  • Breitere Masse

  • Immer das gleiche

  • Mehr Zuschauer

  • Nur weil es RTL 2 heißt, muss es das Gleiche sein

  • Sehr niedriges Niveau

  • Unterhaltsamer

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 17.07.2013 (aktiv bis 16.10.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Da "Assi-TV" eine Fernsehsendungsart ist die keinen normalen Menschen intresiert, sollte es abgeschafft werden! Das Niveau dieser Sendungen ist sehr niedrig und oft Verletzt die Sendung die Privatsphähre vieler Personengruppen. Manchmal ist das ganze ...

PRO: Einfach nicht einschalten .

CONTRA: Wenn ihr Asis dann einst gelernt habt die deutsche Sprache annähernd richtig zu gebrauchen, vielleicht dann auch wisst, daß Assi allenfalls als Abkürzung für Assistent taugt... Dann seid auch ihr auf einem guten Weg und bemerkt hoffentlich wie lächerlich ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer