Περιοχή: Deutschland
Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Gegen Assi TV! Für die Animes!!!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
RTL 2
11 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

11 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich möchte, dass RTL 2 wieder Animes schaltet! Animes unterhalten mehr als irgendwelche Möchtegern Schauspieler und Mama's ohne Hobby, die Dummheit dieser Menschen mag ja ganz unterhaltsam sein, aber ich will wieder Pokemon und Dragon Ball sehen! Nicht Berlin Tag und Nacht und Frauentausch! Animes unterhalten mehr und erreichen eine viel breitere Masse. Hatte ich schon erwähnt, dass sie mehr unterhalten? Ich hoffe das das RTL2 erreicht und wenigstens einen Teil des Programms ändern. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf Teenie Mütter und irgendwelche Typen aus Berlin/Köln, die keine Hobbys haben. Ich habe früher echt gern auf RTL 2 Dragon Ball oder Naruto geguckt. Aber jetzt ist dieser Sender für mich einfach nur noch Zeitverschwendung.

Αιτιολόγηση

  • Breitere Masse

  • Immer das gleiche

  • Mehr Zuschauer

  • Nur weil es RTL 2 heißt, muss es das Gleiche sein

  • Sehr niedriges Niveau

  • Unterhaltsamer

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Da "Assi-TV" eine Fernsehsendungsart ist die keinen normalen Menschen intresiert, sollte es abgeschafft werden! Das Niveau dieser Sendungen ist sehr niedrig und oft Verletzt die Sendung die Privatsphähre vieler Personengruppen. Manchmal ist das ganze auch nicht echt und einfach frei erfunden. Außerdem ist die Kameraführung und die Schauspielkunst so schlecht, das Affen es besser könnten. Carl Heineck

Wenn ihr Asis dann einst gelernt habt die deutsche Sprache annähernd richtig zu gebrauchen, vielleicht dann auch wisst, daß !@#$! allenfalls als Abkürzung für Assistent taugt... Dann seid auch ihr auf einem guten Weg und bemerkt hoffentlich wie lächerlich ihr selbst euch hier aufführt. Die Sprachfee

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα