openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen das Eu-Vorhaben - CleanIT Gegen das Eu-Vorhaben - CleanIT
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 40 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen das Eu-Vorhaben - CleanIT

-

Es kann nicht sein, das schon wieder ein Abkommen wie ACTA geplant ist, nur diesmal getarnt. Es vor soll Terrorismus schützen - die Frage stellt sich, was hat das Urheberrecht, was ja ohnehin schon Übertrieben genug ist, damit zu tun? Wir müssen endlich Widerstand zeigen nur so können wir diese Überwachung nach STASI 2.0 stoppen. Immerhin was haben Downloaddelikte mit echten Straftaten zu tun? Gar nichts, wir klauen niemanden was... keiner kommt zu schaden. Die Contentmafia behauptet immer wieder der Umsatz sei so Stark zurückgegangen. Alles Lügen glaubt nicht was die euch da vorgaukeln und die Piratenpartei ist nun wirklich keine Partei der man trauen könnte... alleine schon deshalb weil sie zwar angeben gegen Abmahnungen zu sein - trotzdem ihr eigenes Buch abmahnen lassen... wo ist da die Logik?

Das zeigt nur eins: Das Volk muss wieder handeln. Eine Petition kann nicht Schaden. Vor allem hoffe ich auf die Datenschützer da draußen, dass Sie sich beteiligen.

Begründung:

Erstens: Keiner will rund um die Uhr überwacht werden. Zweitens: Websites sollten egal welcher Art immer aufrufbar sein --> Ansonsten Zensur was ein bisschen Merkwürdig kommt im 21.Jahrhundert Drittens: Ist es nicht schon längst überfällig, dass die Politik etwas gegen die Abmahnindustrie macht?

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Waldenburg, 17.01.2013 (aktiv bis 16.07.2013)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    E-Mail    Facebook