Viele Stolberger/-innen sehen, dass unser neuer Bürgermeister vieles in die Hand nimmt und es verändert für uns Stolberger/-innen. Nur viele sind nicht mit dem Umbau des ehemaligen Restaurants einverstanden, dass daraus ein Studentenwohnheim für nur muslimische Menschen werden soll.

Wo ist da die Gleichberechtigung? Wir sehen da keine! Bitte unterstützt uns Stolberger/-innen, dass Stolberg nicht damit einverstanden ist. Wir wollen, dass sich Immigranten an uns anpassen und nicht anders herum, wir wollen Klarheit für unsere Zukunft und Sicherheit für unserer Kinder. Wir wollen unser Stolberg mitbestimmen können.

• Unwohlsein von Stolberger Einwohner zu verbessern
  • Mitbestimmung von Entscheidungen
  • Recht auf Transparenz von unseren Bürgermeister und von unserer Regierung
  • Verlangen nach Gleichberechtigung
  • Meinungsäußerung von Stolberger/-innen zu Streitthemen zwischen Mitmenschen
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marcel Seiler aus Stolberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• am 15.06.2018

Aber nur unter der Vorraussetzung das dann die transexuellen Sudenten auch eins bekommen. Wie bekl...sind wir eigentlich. wo bleibt da die so viel geforderte Integration, ist doch netter wenn`s bunt ist.

• am 04.05.2018

Nach mehrfachen Einbrüchen, und als alleinerziehende Frau mit Kind traue ich mich nicht mehr aus dem Haus und habe Angst um die Zukunft meines Kindes

• am 03.05.2018

Ich wohne direkt dort, wo das Studentenwohnheim für muslimische Männer gebaut wird. Dadurch werde ich mich noch unwohler fühlen, als jetzt schon.

• am 02.05.2018

Stellungnahme von Herrn Grüttemeier

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/gegen-das-muslimisches-studentenwohnheim-in-stolberg-rheinland/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET