Die Lehrer Kathrin Böhner, Martin Heilmann und Josef-Eduard Enggruber müssen Ende dieses Schuljahres (2016/17) unsere Schule, das Karl-von-Closen Gymnasium, verlassen. Sie sind alle sehr gute Lehrer und es wäre traurig, wenn Sie uns verlassen müssten. Deswegen wollen wir das verhindern!

Begründung

Wir wollen Ihnen helfen, da Sie sich an unserer Schule schon sehr gut eingefunden haben und es schade wäre, wenn Sie gehen müssten. Sie sind gute und lockere Lehrer und für manchen Spaß zu haben. Noch dazu bringen Sie uns den Schulstoff sehr interessant bei. Hier sind noch ein paar kongrete Beispiele: Herr Heilmann macht einen abwechslungsreichen Sportunterricht und motiviert selbst Schüler, die nicht so von dem Fach begeistert sind. Frau Böhner gestaltet ihre Deutschstunden mit vielen Übungen, sodass die Schüler insgesamt besser in dem Fach werden. Herr Enggruber ist stets motiviert und gibt uns oft gute Tipps für das lösen der Mathe Aufgaben. Es wäre einfach schade um diese Lehrer. Am Ende sollen Sie bloß noch wissen, dass uns diese Lehrer schon sehr ans Herz gewachsen sind und deswegen bitten wir Sie um eine Unterschrift. Zusammen können wir etwas erreichen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Martner Benjamin aus Massing
Frage an den Initiator