Mit dieser Petition wollen wir gegen den Widerruf der Bewährung vom Landgericht Osabrück gegen Thomas Kempf vorgehen. Es handelt sich hier um nichtige Delikte aus den Jahren 2003 und 2007. Desweiteren hat Herr Kempf bereits seine Freiheitsstraft abgesessen und der Rest wurde auf 4 Jahre (07/12-07/15) auf Bewährung ausgesetzt. Nun hat das Gericht aufgrund eines angebliches Deliktes vom 23.04.2013 (Verurteilung auch 1 Jahr Bewährung) die Bewährung aufgehoben.

Begründung

Jeder der Herr Kempf kennt, weiß dass er bemüht ist sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Ich bin der Meinung dass eine Aussetzung der Bewährung einer Integration von Herr Kempf entgegensteht. Herr Kempf ist verheiratet (baut sich damit ein neues soziales Privatleben auf) und bemüht sich um eine Arbeitsstelle. Eine erneute Haftstrafe würde Herr Kempf wieder zuruckwerfen und er müsste wieder bei null beginnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Ich muss mich hier mal einmischen: Natürlich interessiert niemanden das drum herum! Wer eine Tat begeht, erhält dafür die Strafe. Wer diese Strafe nicht erfahren möchte, der vermeidet die Tat! So funktioniert unser Rechtssystem. Ob ich nun Vater bin oder Hundebesitzer, das interessiert niemanden, denn es relativiert die Tat nicht. Was du/ihr hier erreichen wollt ist mir absolut schleierhaft. Eine Petition kann kein Urteil revidieren, das lässt unsere Verfassung gar nicht zu. Ihr scheint es nicht zu begreifen, aber was ihr verlangt macht unser Rechtssystem nichtig. Wie alt seid ihr?

Contra

Ich muss mich hier mal einmischen: Natürlich interessiert niemanden das drum herum! Wer eine Tat begeht, erhält dafür die Strafe. Wer diese Strafe nicht erfahren möchte, der vermeidet die Tat! So funktioniert unser Rechtssystem. Ob ich nun Vater bin oder Hundebesitzer, das interessiert niemanden, denn es relativiert die Tat nicht. Was du/ihr hier erreichen wollt ist mir absolut schleierhaft. Eine Petition kann kein Urteil revidieren, das lässt unsere Verfassung gar nicht zu. Ihr scheint es nicht zu begreifen, aber was ihr verlangt macht unser Rechtssystem nichtig. Wie alt seid ihr?