Culture

Gegen die Abschaffung des Esslinger Zwiebelfestes in seiner traditionellen Form

Oberbürgermeister Jürgen Zieger
29 Supporters 4 in Esslingen am Neckar
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Esslinger Zwiebelfest als Traditionsveranstaltung in seiner jetzigen Form ist Kulturgut und soll bestehen bleiben. Über mehr als 3 Generationen hat sich das Esslinger Zwiebelfest aus der Bevölkerung heraus entwickelt und hat heute nicht nur Fans im Raum Esslingen. Zahlreiche Gäste aus der Region freuen sich jedes Jahr in schönem Ambiente auf dem Esslinger Marktplatz köstlich zu schlemmen.

Bitte helfen Sie damit wir gemeinsam dieses tolle Fest in seiner jetzigen Form noch oft erleben können.

Ich bin seit Jahren großer Fan des Festes und freue mich jedes Jahr aufs neue auf dieses tolle Fest. Ich glaube viele Menschen empfinden so und hoffe, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.

Retten wir gemeinsam das Esslinger Zwiebelfest!

Einfach Petition unterschreiben und ein Zeichen gegen blinden Aktionismus setzen!!!

Thank you for your support, Tim Töpfer from Stuttgart

• Liebe Unterstützende,