Bürgerrechte

Gegen die Abschiebung von Suzana S. und ihren 5 Kinder. Sie wurden in Deutschland geboren.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
217 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

217 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wollen das Suzana S. und ihre fünf Kinder eine Aufenthaltserlaubnis in ihrer Heimat Geeste im Kreis Meppen bekommen.

Begründung

Suzana S. und ihre fünf Kinder wurden in Deutschland geboren.Die alleinerziehende Mutter von fünf Kindern ist verzweifelt. Ihre fünf- bis 14-jährigen Kinder Leonard, Ibrahim, Leonora, Luan und Laura gehen in ihrer Heimat Geeste zur Schule. Nun will sie der Landkreis Emsland in Niedersachsen abschieben. Seit 28 Jahren lebt Suzana S. in Deutschland. Hier haben hier ihre Freunde. Es ist unmöglich das sie ihre Kinder in Serbien ernähren kann. Sie werden da auf der Straße leben müssen, werden zwangsweise am Rande der Gesellschaft in oft menschenunwürdigen Verhältnissen leben müssen.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Wem gehört die Welt ? Wem gehört das Wasser, das Land, die Luft ? Politik Macht Gewalt es wohnen so viele Menschen hier, da ist doch für diese Kinder und ihre Mutter auch noch Platz . . . zumal wir viel zu wenige Kinder haben. Hat ein Politiker oder ein Richter mehr Recht hier zu leben als ein Kind ? Kann ein Psychiater entscheiden ob ein Leben wert ist oder nicht ? Da das Kind /die Kinder hier geboren sind - ist es wohl Gottes Entscheidung, dass diese KInder hier leben.

Gibt es eine Quelle dazu? Wie sind die rechtlichen Grundlagen? Leider gibt es dazu keine näheren Erläuterungen. Das ist schade. Selbstverständlich sollte hier aufmerksam gemacht werden, aber bitte mit Fakten und ohne orthografische Fehler. Auch wenn es ein Skandal ist, dass die Familie anscheinend Deutschland verlassen muss, nach so langer Zugehörigkeit.

Jetzt fördern