www.facebook.com/groups/1508775542670894/

Wir sind gegen die Absetzung von Verbotene Liebe in der ARD. Nachdem Marienhof abgesetzt wurde, will man nun auch noch VL abschalten. Stattdessen sollen es Quizduell wie z.B mit Herrn Pilawa gesendet werden. Warum dann noch GEZ zahlen?

www.bild.de/unterhaltung/tv/verbotene-liebe/wird-abgesetzt-36864540.bild.html

Begründung

Verbotene Liebe hat viele Zuschauer die von der 1. Minute an, leider werden solche Soaps immer nur noch an den Zuschauerzahlen, Einschaltquoten gemessen und die die es sehen wollen müssen abschied nehmen weil es nicht mehr rentabel ist. GELD REGIERT DIE WELT. WIR ZAHLEN GEZ GEBÜHREN, und wir wollen entscheiden was wir sehen wollen und wann....

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Weil die Sendung nach fast 20 Jahren zum Kult gehört und darum nicht einfach aufhören darf.

Contra

Ich schaue gar kein Fernsehen. Seit neuestem werde ich auch ohne Fernseher gezwungen GEZ zu zahlen. Ich finde es gut, wenn so wenigstens Kosten eingesparrt werden.